Binäre optionen halal oder haram_2






+

Ich habe bereits eine andere Frage in Bezug auf binäre Optionen gefragt . Aber bisher nur eine Person ha . Mehr geladen ... Ich habe bereits eine andere Frage in Bezug auf binäre Optionen gefragt . Aber bisher nur eine Person hat sich die Mühe gemacht, seine Ansichten zu teilen. Also beschloss ich, die Frage mit mehr Details zu dem, was ich versuche, genau herauszufinden, umformulieren . In welcher Funktion sind binäre Optionen in der Regel als haram , die nicht nach islamischen Finanzstandards ist legal. Ich würde von einigen muslimischen Finanz - Reader bevorzugen, könnte dies im Detail zu beantworten. Ich verstehe, dass die Chancen dafür sind schlank zu keiner . Eine weitere Sache , ist eine regelmäßige Aktienhandel aus sowohl online als auch physisch durchgeführt. Wird binären Handel sich physisch an einem ebenso durchgeführt ? Hat jemand wissen, ob sie nach den Richtlinien der KSA oder Qatar oder Kuwait oder UAE sind legal?