Opteck kundenrezensionen






+

Opteck Bewertungen Hallo Nik Es scheint, dass Opteck hat mehr negativ, dann positive Bewertungen. In der Tat scheint es, dass Ihre Bewertung ist die positive. Haben Sie noch einen Beitrag von Opteck zu wahren? Sehr geehrter Herr Woest, Wir schätzen Sie äußern Ihre Sorge, und wir haben Ihren Fall, um die Angelegenheit zu regeln prüft. Nach unseren Unterlagen haben Sie Ihre vollständigen Fonds zurückgezogen haben, und sie haben, um Ihr persönliches Konto zurückgegeben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn wir weiter zu unterstützen Sie mit allen möglichen anderen Dingen. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Zeit, Victoria Vohn - Support Manager Hallo Victoria Vohn, schätzen, wenn Sie in Kontakt mit mir bekommen konnte. Blessed_olive yahoo. sg Haben eine Erstattung für my $ 250, $ 500 mit dem Versprechen der Unterstützung usw. Eine Woche später 1 Sitzung, 2. abgebrochen und nicht nachgeholt, bis ich eine Rückerstattung beantragt erhöhte angefordert. In der Hoffnung, ich werde meine Fonds als jede professionelle Unternehmen würde zurückgegeben .. Vorsicht vor Opteck sie nehmen Ihr Geld und sagen, dass es legitim sie dem Betrieb dieses binery Optionen wie ein Internet-Betrug ist